Referenzen

Fazit: Wir sind rundum mit den Arbeiten von Herrn Popiolek zufrieden

24. September 2021

Unser Bad musste nach 35 Jahren ordentlich aufgehübscht werden. Eine Totalsanierung mit Wand- und Fußbodenfliesen abschlagen, Badewanne und Duschwanne austauschen kam wegen Dreck und Stress nicht Frage.

Durch Zufall stieß ich im Internet auf die Firma Popiolek Wannenbeschichtung in Weiterstadt bei Darmstadt.

  • Wir ließen eine Wand mit Mineral-Design-Vario-Platten verkleiden und die anderen drei (Fliesen-)Wände beschichten (seidengrau).
  • Über die Fußbodenfliesen wurde ein neuer Bodenbelag „Clibo Stabil30“ verlegt.
  • Badewanne und Duschwanne wurden ebenfalls neu beschichtet (seidengrau).
  • (Die Toilette, der Waschtisch und alle Armaturen wurden von einer Sanitärfirma erneuert)

Das Badezimmer ist jetzt nach nur wenigen Baustellentagen wieder wie neu.

Herr Popiolek hat hervorragende Arbeit geleistet. Sein Knowhow trug entscheidend zum Erfolg der Sanierungsmaßnahme bei. Im Vorfeld ließ er sich geduldig und immer freundlich sehr viel Zeit für unsere Fragen und war behilflich beim Aussuchen der Dekore für Wand- und Fußbodenbelag sowie der Farbauswahl für Wand und Wannenbeschichtungen.

Fazit: Wir sind rundum mit den Arbeiten von Herrn Popiolek zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Peter Hölzer
Im Muskateller 5
65760 Eschborn
PeHoelzer@web.de

vor einem Jahr

Herr Popiolek erschien binnen weniger Stunden zum Lokaltermin. Er
gab mir sehr freundlich gute fachmännische Ratschläge und und legte
zur Untermauerung der Beratung auch sofort Hand an.
Ich werde Ihn gerne jederzeit weiterempfehlen.

Stephan Vollmer
Darmstadt

 

vor einem Jahr

Wir sind völlig begeistert! Die alte Badewanne sowie auch die Duschwanne sehen wieder aus wie neu. Überaus sympathische und kompetente Beratung. Keine lange Wartezeit und alles top top hinterlassen – perfekt! Absolut empfehlenswert

Nicole Verley

 

 

 

 

vor 8 Monaten

Sehr zuverlässiger und kompetenter Mann .

Sabine von der Lancken

Die Reparatur meiner Badewanne wurde hervorragend, kurzfristig und sauber erledigt.

26. März 2021

Herr Popilek hat bei uns eine sehr gute fachmännische und saubere Arbeit geleistet bei der Neubeschichtung der Badewanne.
Würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
G.Hofmann

Hervorragende Arbeit

23. März 2021

Mit der Arbeit waren wir sehr zufrieden.

Werner Weber
Rüsselsheim

Die Arbeit war hervorragend

6. Dezember 2020

Herr Popiolek war pünktlich, zuverlässig, und die Arbeit war hervorragend. Das ist selten selten in heutigen Zeiten.

Birgit Haase, Darmstadt

Sehr fachmännische und saubere Arbeit

24. Juli 2020

Herr Popilek hat bei uns eine sehr gute fachmännische und saubere Arbeit geleistet bei der Neubeschichtung der Badewanne.
Würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.

G.Hofmann

Sehr zufrieden

26. Februar 2020

Mit der Arbeit waren wir sehr zufrieden.

Werner Weber
Rüsselsheim

Sie haben das einfach spitzenmäßig hinbekommen!

21. Februar 2020

Der Schaden in unserer Badewanne war doch ziemlich groß. Aber Sie haben das einfach spitzenmäßig hinbekommen. Die Badewanne sieht wieder aus wie neu. Superarbeit…kann man nicht anders sagen. Und das Ganze wurde innerhalb weniger Stunden erledigt. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke für diese tolle Leistung.

Manfred Knopke
Schöneck